Von der einfachen Idee zur erfolgreichen Praxis: Das ist edv2go! Schneller Service, kein Aufwand, alles aus einer Hand.

"Es muss doch möglich sein, eine kompetente Beratung, ein sicheres Konzept und dessen Umsetzung in die Praxis aus einem Hause zu bekommen?"



Diese Frage gab im Januar 2008 die Initialzündung für die Gründung der edv2go GbR in Solingen. Die Umfirmierung zur edv2go GmbH folgte im Juli 2010.



Als junges Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Computer-/Netzwerktechnik und Telekommunikation haben wir das Ziel, verschiedene Technologien sicher und stabil zu kombinieren. Dadurch schaffen wir einen Mehrwert für unsere Kunden.

Konzept ohne Grenzen

Fordern auch Sie uns heraus -
Sie werden überrascht sein!

Nach unserer Erfahrung lassen sich die Kosten für EDV-Betreuung durch professionelle Beratung und Konzeption erheblich senken. Das erreichen wir, indem wir unabhängig von Herstellern und mit Weitsicht arbeiten.

Unser Ziel ist nicht der schnelle Verkauf, sondern fachkompetente Beratung. Die optimale Lösung ist für uns immer die, die bei minimalen Kosten den höchsten Nutzen bringt. Sind unsere Kunden mit unseren Lösungen und Leistungen zufrieden, freuen wir uns über eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit!

Wir sind ein Unternehmen mit Kunden aus allen Bereichen:

  • Kleine und mittelständische Unternehmen 
  • öffentliche Einrichtungen
  • Selbstständige
  • Heimanwender
  • uvm.